Versende richtig coole Newsletter

Newsletter sind nervig, nicht wahr?

Nein, stopp!

Nichtssagende Newsletter sind langweilig! Aber hast du schon mal einen Newsletter erhalten, an dem du förmlich kleben geblieben bist?

Einen Newsletter, der so richtig Lust auf mehr gemacht hat?

Bei dem du dich direkt weitergeklickt hast, auf die Seite des Anbieters?

Und der möglicherweise den Ausschlag gegeben hat, dass du ein Produkt gekauft oder eine Dienstleistung in Anspruch genommen hast?

Und kannst du dir jetzt ansatzweise vorstellen, wie viel Traffic richtig coole Newsletter bringen und welchen Einfluss Sie auf das Wachstum deines Umsatzes haben können?

Du musst es nur von Anfang an richtig anstellen, indem du Mailings versendest, die interessant, amüsant, relevant und noch ein paar andere Sachen mit „…ant“ sind. 😀

Keine Ahnung, wie du das erreichen sollst?

Das macht gar nichts. Dazu bin ich ja da. 😉

Fast täglich sitze ich in meinem Büro und überlege mir, welche Betreffzeilen ein Newsletter haben muss, um richtig reinzuhauen. Ich tüftele an Inhalten, die den Leser absolut in ihren Bann ziehen.

Ich entwickele Mailings, mit denen du vor allem eins erreichst: gaaaanz viel Aufmerksamkeit bei deinen Kunden / Interessenten.

Und das Beste: Du musst dich um nichts kümmern, denn die Texte für deinen Newsletter stammen aus meiner Tastatur. 😉


Sichere dir grenzgeniale Newsletter-Texte!


Anfrage senden

Voraussetzungen für deinen Erfolg mit dem Newsletter

Ich muss deine Zielgruppe kennen, um die textliche Gestaltung der Inhalte exakt auf deren Bedürfnisse abzustimmen.

Ein kleines Gespräch wird also fällig, wenn du mit mir, deiner Texterin in Dresden, zusammenarbeiten möchtest.

Na? Lust auf deinen eigenen, genialen Newsletter?

Lust, deinen Kunden neue Informationen zu bieten und das Vertrauen zu stärken?

Lust, neue Kunden zu generieren und deinen Umsatz zu steigern?

Lass uns zusammen Pferde stehlen!

Ich erstelle dir gern Inhalte für Newsletter, die deine Kunden mit Begeisterung lesen.

Details zu unserer Zusammenarbeit erfährst du hier.

Übrigens biete ich dir auch die folgenden Leistungen an:


Fordere deine informativen Newsletter-Text an.
Ich freue mich auf dich.


Jetzt Newsletter erstellen lassen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner